Hundeauslaufservice für Berlin

Bewegung ist eines der Grundbedürfnisse des Hundes, schließlich ist er von seiner Abstammung her ein Lauftier (Hundeauslauf). Bei mir erwartet Deinen Hund eine circa zwei- bis zweieinhalbstündige Runde durch das Abenteuer Natur mit viel Spaß und geistiger Auslastung.

 

Wer einen ausgiebigen Hundeauslauf hauptsächlich in Brandenburgs Wäldern genießt, aber auch in Berlins ausgewiesenen Hundeauslaufgebieten, bekommt nicht nur viel Bewegung und frische Luft bei Wind und Wetter, sondern lernt auch Einiges dazu: höfliche Umgangsformen mit anderen Hunden und nicht zuletzt ein friedliches Miteinander mit der Umwelt.

 

So kommt die artgerechte Auslastung auch für Großstadthunde nicht zu kurz. Durch die mit Erfahrung und Bedacht zusammengestellte Gruppe erfahren die Hunde Kontinuität, die ihnen Sicherheit und Vertrauen gibt. Auch können so Hundefreundschaften entstehen.